Frischer Web-Wind

Lösungsfinder, Shoppingcenter, Unterhaltungsmaschiene – Das Internet ist heutzutage nicht mehr wegzudenken.

Sei ein Teil des weltweiten Datenverkehrs – Mit einem professionellen Webauftritt

Jetzt kontaktierenUnsere Arbeit

Erfolgreich arbeiten
mit zufriedenen Kunden

Deine Reputation und die Mundpropaganda deiner Kunden belebt das Geschäft.
Ein professioneller Webauftritt hilft dabei, von neuen Kunden gefunden zu werden.

Frische Ideen

Hier bekommst du keine 08/15 Vorlage
Zusammen entwickeln wir DEINE ganz eigene Webseite

Keine heiße Kartoffel

Auch nach Abschluss aller Arbeiten sind wir weiterhin als Ansprechpartnerin an deiner Seite und lasse dich nicht wie eine heiße Kartoffel fallen.

A1 Sicherheit

Sicherheit wird bei mir großgeschrieben.
Deine Daten sind sicher.

Dein positiver erster Eindruck

Nichts zählt in der aktuell schnellebigen Zeit mehr als der erste Eindruck.
Nutze deine Webseite um deine Kunden von deiner Qualitäten zu überzeugen.

Einige unserer Arbeiten

Life-Science-Inkubator

Der Life-Science-Inkubator in Bonn evaluiert und optimiert Konzepte von Life-Science-Projekten und hilft bei der Publikation.

Slow-Acting

Slow-Acting ist eine Art der darstellerischen Künste im Theater-Bereich und zeichnet sich durch eine besonders langsame Spieltechnik aus.

Zufriedene Kunden

Wir haben mit Clear-Media unsere Webseite neu aufgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell, Frau Schink hat alle unsere Erwartungen kompetent umgesetzt und auch eigene Vorschläge zur besseren Gestaltung bzw. IT-technischen Optimierung eingebracht. Wir werden sehr gerne auch bei zukünftigen Aufgaben wieder mit Clear-Media zusammenarbeiten.

Life-Science-Inkubator GmbH

Bonn

Preis und Leistung haben mich positiv überrascht: es ging alles sehr schnell und ist sehr günstig. Und ein toller Zusatzservice für meine Gäste!

Frank Wallitzek

Morgenmoderator

Clear-Media wurde 2020 als Start-Up gegründet und hat seinen Sitz in Sankt Augustin bei Bonn.

Europaring 90,
53757 Sankt Augustin

kontakt@clear-media.de

Schreibe uns

Solltest du Fragen zu meinen Dienstleistung haben, schreib uns gerne eine E-Mail. Wir melde uns umgehend bei dir.

14 + 3 =